Powerful Content Engine

Transformieren Sie Zeitungsinhalte
vollautomatisch in bester Qualität

Proprietäre native Daten von schon 18 verschiedenen Herstellern werden in ein reichhaltiges, gut strukturiertes Neutrales Format übersetzt. Dieses wird dann in jedes beliebige benötigte Ausgabeformat transformiert. Selbst Fehler und Auslassungen im redaktionellen Prozess werden automatisch korrigiert. COMYAN hat dieses einzigartige, mächtige Werkzeug schon mehr als 25 Jahre lang entwickelt.

Modulare Architektur

Um die verschiedenen Hersteller und ihrer spezifischen, proprietären Formate zu integrieren, haben wir eine modulare Architektur aus Konnektoren entwickelt. Jeder Hersteller wird durch eine dünne Adaptions-Schicht abstrahiert, welche einfach zu entwickeln und zu warten ist.

Highly Modular Architecture

Das Herz aller unserer Systeme

Das Neutralformat wird im COMYAN Media System archiviert. Es wird dazu verwendet, alle anderen Formate zu erzeugen, und auch das COMYAN E-Paper wird daraus automatisch erzeugt.

Automatische Korrektur, Verbesserung und Anreicherung.

Daten, die aus realen Zeitungs-Produktions-Systemen geliefert werden, sind weit davon entfernt, perfekt zu sein. COMYAN hat dafür spezielle Software-Bausteine entwickelt, für Aufgaben wie die heuristische Content-Analyse einer Seite. Sie korrigiert vollautomatisch die Artikel-Strukturen und verbindet Bilder mit Artikeln.

Lieferung in jedem Format, an jedes andere System

Zeitungen müssen ihre Inhalte an viele verschiedene Plattformen und Aggregatoren liefern. Jede dieser Plattformen hat ihr eigenes, bevorzugtes Format, das von der Content Engine vollautomatisch aus dem Neutralformat erzeugt wird. Dazu dienen kundenspezifische “Templates” (Schablonen) die auch vom Kunden selbst gewartet und erweitert werden können.

Powerful Content Engine

Transform Newspaper Content
Fully Automatically in Best Quality

Proprietary native data from 17 different vendors is translated into a rich, well-structured neutral format and then transformed into whatever you need as an output. Even errors and omissions in the editorial process are fixed automatically. COMYAN has been developing this unique, powerful tool for more than 25 years.

Highly Modular Architecture

To integrate with different vendors and their specific proprietary formats, we created a modular architecture of connectors. Each vendor is abstracted with a rather thin adaptation layer that can be easily created and maintained.

Highly Modular Architecture

The heart of all our systems

The neutral format is archived in the COMYAN Media System, it is used create any other format for other systems, and it is used to create the COMYAN's E-Paper automatically.

Automatic Correction, Improvement and Enriching.

Data delivered from real-world newspaper editorial systems is far from perfect. COMYAN has developed unique plug-ins that can do things like heuristic content analysis to fully automatically correct article structures, assign images and many other things.

Delivery in any format, to any other system.

Newspapers must deliver their content to a multitude of other platforms and aggregators. Each of these platforms has their own preferred format, which NewsBench will create fully automatically from the neutral format, using customer-specific and user-maintainable intelligent templates.