Ein wunderschönes E-Paper

Das COMYAN E-Paper ist die automatisch erzeugte, wunderschöne digitale Ausgabe Ihrer täglichen Zeitung. Es funktioniert auf allen Geräten und sieht auf jedem gleich gut aus. Ihre Leser fühlen sich mit der Zeitung vertraut und genießen gleichzeitig alle Vorteile der neuesten Technologie, wie Teilen auf sozialen Medien, Suche im Archiv und Zugriff auf jede beliebige Ausgabe.

Umwerfend schöne Artikel

Die Artikel sehen fast aus wie gedruckt - und sind doch voll “responsive” und passen sich an alle Gerätegrößen an. Niemand muss sie neu formatieren oder layouten - wir transformieren Ihr vorhandenes Print-Layout in ein schönes digitales Layout, inklusive Bilder, Absatzstilen und selbst mehrspaltigen Layouts.

Superschnelle Seitenansicht

Unsere Entwickler sind stolz auf eine der schnellsten Seitenansichten aller E-Paper Apps. Blättern sie mit Lichtgeschwindigkeit durch die Ausgabe und genießen Sie die Originalseitenansicht auf Ihrem Gerät.

Alle Ausgaben.
Alle Erscheinungstage.
Alle Beilagen.

Vollautomatische Verarbeitung bedeutet, dass es keine Grenzen gibt für die Menge an Content, der auf digitale Geräte gebracht werden kann. Unsere Cloud verarbeitet eine typische Zeitung mit 18 Regionalausgaben in weniger als 30 Minuten.

See where the Heat is

Das ganze Archiv

Möchten Sie einen Artikel wiederfinden, den Sie letztes Monat, oder vor 10 Jahren gelesen haben? Nutzen Sie einfach das eingebaute Cloud-Archiv mit Volltextsuche und den gleichen professionellen Werkzeugen, die professionelle Archivare verwenden.

Sehen, wo es heiß wird.

Unsere einzigartige Heat Map Analytics App zeigt Ihnen, wo Ihre Leser am meisten Zeit verbringen. Artikel und Seiten sind farbcodiert nach Leser-Interesse (Klick-Rate) und diese ist der App direkt überlagert - damit können Sie sich jede Ausgabe, jede Seite und jeden Erscheinungstag jederzeit ansehen. Die Anzeige wird in Echtzeit aktualisiert - Sie können das sogar an die Wand Ihres Newsrooms montieren.

See where the Heat is

In Evernote merken - schön formatiert.

Möchten Sie einen Artikel aufheben, vielleicht zusammen mit vielen anderen Dingen, die Sie im Netz gefunden haben, und ein persönliches Archiv aufbauen? Dafür gibt es bereits eine leistungsfähige App im Store. Das E-Paper integriert Evernote (und ähnliche Apps) mit schönen, voll formatierten Artikeln inklusive Bildern.

Simply gorgeous E-Paper

The COMYAN E-Paper is the automatically created, gorgeous digital edition of your daily newspaper. It works on all devices and looks beautiful on each of them. Your readers can feel familiar with the paper and enjoy all the benefits of latest technology, like social sharing, immediate archive searches and access to any edition.

Visually Stunning Articles

The articles look almost like print - yet they are fully responsive and will adapt to any device size. Nobody needs to format or layout them - we are transforming your existing print layout into a beautiful digital layout, including images, paragraph styles and even multi-column layouts.

Super fast page browsing

Our developers are proud of one of the fastest page browsing engines that comes with any E-Paper app. Go through an issue at lightning speed and enjoy viewing the original pages on your device.

All Editions.
All Issues.
All Supplements.

Fully automatic processing means there are not limits on what you can bring to digital devices. Our cloud will process a typical newspaper with 18 regional editions in less than 30 minutes.

See where the Heat is

The whole Archive at your Fingertips.

Want to find that article that you remember reading last month, or ten years ago? Simply use the integrated cloud archive with full text search and the same professional tools that newspaper archivists are using.

See where the Heat is.

Our unique Heat Map analytics app shows you where your readers are spending their time. Articles and pages are color-coded according to reader interest (click rate) and all this is overlaid over the app itself - so you can look at any edition, any page, any issue with ease. The display is updated in real time and you could even put it on the wall of your newsroom. (video)

See where the Heat is

Keep it in Evernote - beautifully.

You want to keep this article, together with many other things that you collected on the net, in your own personal archive? There is already an app for that - and the E-Paper supports Evernote (and similar apps) beautifully, with fully formatted articles including pictures.