Der Content Backbone

The Content Backbone

Einfach der beste Weg, existierende und neue Welten zu integrieren

Sie haben und nutzen bereits verschiedene Content-Produktionssysteme - Print, Web, Magazine, E-Paper? Lassen Sie alle besser zusammenarbeiten in einer echten Content-Infrastruktur! - unabhängig vom Systemhersteller und Ausgabekanal. Teilen Sie Quelltexte, fertige Artikel, Bilder und Video in Echtzeit und im bestmöglichen Format.

Mehr erfahren >

Ein wunderschönes E-Paper

Ein wunderschönes E-Paper

Wir erzeugen Ihr E-Paper vollautomatisch aus Ihrer gedruckten Ausgabe

Bis jetzt war diese Art des schön gestalteten, responsive Design nur mit manueller Nacharbeit möglich - und diese kostet täglich Geld. Wir haben den Prozess automatisiert, in dem wir maximalen Nutzen aus der vorhandenen Formatierung und dem Look & Feel der Print Ausgabe ziehen - und diese in ein digitales Design übersetzen, das auf allen Formaten funktioniert.

Mehr erfahren >

Die Content Engine

Die Content Engine

Das fortgeschrittenste Werkzeug für die automatische Transformation von redaktionellen Inhalten

Es gibt nichts, das mit NewsBench zu vergleichen ist - dem Werkzeug, das COMYAN seit 25 Jahren entwickelt. Native Daten von 18 verschiedenen Herstellersystemen werden automatisch übersetzt in ein reichhaltiges, gut strukturiertes und herstellerneutrales Format, von dem dann beliebige Ausgabeformate erzeugt werden. Selbst Fehler und Auslassungen der Redakteure werden automatisch korrigiert.

Mehr erfahren >

The Content Backbone

The Content Backbone

Simply the best way to integrate your existing and future systems

You have already got several different content production systems - print, online, magazines, epaper. Make them work together in a seamless content infrastructure - no matter what system vendors, no matter what channel. Exchange texts, articles, images, and video in real time, in the best possible format.

Learn more >

Your gorgeous E-Paper

Your gorgeous E-Paper

We create your E-Paper fully automatically from your print edition

Up to now, this kind of beautiful responsive design wasn't possible without manual editing - which is costly when done every day. We have automated this process by taking maximum advantage of the existing formatting, look & feel of your print edition - and translate it into a digital experience that works on all device sizes.

Learn more >

Your Content Engine

Your Content Engine

The most advanced tool for automatically transforming editorial content

There is no other tool that can compare to NewsBench, the tool that COMYAN has been developing for already 25 years. Native data from 17 different vendors is translated into a rich, well-structured neutral format and then transformed into whatever you need as an output. Even errors and omissions from your editors are fixed automatically.

Learn more >